Sachbearbeiter/in Schulverwaltung 40% Pensum (Jahresarbeitszeit, während den Schulwochen)

Die Gemeindeschule Lachen am oberen Zürichsee mit rund 70 Lehrpersonen und ca. 700 Schüler/innen sucht zur Ergänzung des Teams per 1. November 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Ihre Hauptaufgaben:

  • Unterstützung der Schulverwaltung und der Schulleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Verwaltung von Mitarbeiter- und Schülerdossiers
  • Bewirtschaftung des Intranets und der Schulwebsite
  • Telefon- und Schalterdienst

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Matura oder anderer höherer Schulabschluss
  • fundierte IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • selbständige und exakte Arbeitsweise
  • gute Kommunikationsfähigkeit und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • hohe Dienstleistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Sozialkompetenz
  • Freude am Arbeiten im Team

Wir bieten:

  • interessante und vielseitige Tätigkeit
  • weitgehend selbständige Arbeitsweise
  • fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • positives Arbeitsklima in einem motivierten Schulführungsteam

 

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
bewerbung@lachen.ch (per E-Mail in einer pdf-Datei) oder

Gemeinde Lachen, Frau Sibylle Bless, Alter Schulhausplatz 1, 8853 Lachen.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Leiterin Schulverwaltung, Frau Bettina Stählin,

gerne telefonisch (Tel. 055 451 08 30) zur Verfügung.

 

 

 

Dokumente

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